SO SIEHT DAS KLEID ANGEZOGEN AUS .. :)

Veröffentlicht auf von kary

klllll.jpg

 

 

Ja ich weiß mein Spiegel ist dreckig

und mein Gesicht sieht man auch nicht -.-

hatte leider keine Zeit Bilder zu machen ;)

 

kary overoverblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Schönes Kleid ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :d<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> deine figur ist so schöööön und du bist so schön braun *.*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :$ dankeee<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> hey Hübsche :) hab gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog schau doch mal vorbei :) kussi lisa :***<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> hast du das aus h&m ?<br /> ich find das iwie garnicht :(<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ja habe ich :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> WOOOOW *____*<br /> wie geil...ich will auch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :$<br /> <br /> <br /> <br />