NEUE NÄGEL.

Veröffentlicht auf von kary

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit ins Nagelstudio zu gehen,

früher hatte ich ja echt jeden Monat neue Gelnägel,

aber inzwischen bin ich einfach nur zu faul geworden dahin zu gehen.

Außerdem waren meine Nägel nach ner Zeit total kaputt.

Deshalb mach ich es nur noch ab und zu

wenn ich mal Zeit finde.

Hier ist das Ergebniss:

 

SDC14968.JPG

 

 

Meine Hände sehen irgendwie total komisch und blass aus :o

aber najaaa :P

 

GEFÄLLT ES EUCH?

LASST IHR EUCH AUCH DIE NÄGEL MACHEN?

 

kary overoverblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Deine Nägel sind echt total hübsch *__*<br /> <br /> <br /> besuche doch auch mal meinen Blog, ich würde mich sehr freuen ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heey :)<br /> ich lieeebe Gel Nägel *_*<br /> Ich hatte auh schon welche aber mir ist das auf dauer zu teuer :S :(<br /> Sind echt schön geworden :)<br /> LG<br /> riichandfamous.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ja es ist echt etwas teuer auf dauer aber ab und zu ist's okay :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> schön x3<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Gefällt mir super<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :D<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sieht schön aus :)<br /> ♥mysweetworld.over-blog.de♥<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />