KRANK :(

Veröffentlicht auf von kary

Hey ihr Süßen,

ich leg mich jetzt wieder ins Bett,

bin total erkältet und habe Fieber!

Fühle mich schrecklich..

Lese jetzt noch etwas und lerne und dann ab ins Bett!

Also werde ich heute nichts mehr bloggen,

tut mir auch Leid das ich allgemein nicht so oft zum bloggen komme.

Ich hoffe das ihr trotz dessen weiterhin mein Blog besucht

und fleißig Kommentare schreibt.

Kussi :*

 

kary overoverblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> mhh kannst du mir sagen wo das steht ? weil cih finde diesen blogg nicht womit du dich schminkst .. also wqas für make up du benutz von wo du es hast und so... welchen mascaraund sooo<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> http://srv05.admin.over-blog.com/index.php?module=admin&action=preview:article&ref_site=3&nlc__=181290035222&id=1195198609<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> alsoo ich würd es echt gut finden wenn du mal bisschen beschreibst wie du dich schminkst & mit was und von wo !! für jeden hauttypen was du entfieltst für braunhaarige usw..<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> womit ich mich schminke habe ich schon gebloggt :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Sie hat WENIGSTENS schon ein Kind :D das wurde nicht echt gesagt :D Oh mann ein einwandfreies Argument :D Ich meine andere gehen zur Schule, studieren oder machen eine Ausbildung und setzten dann<br /> mit einer gewissen Reife & Lebenserfahrung ein Kind in die Welt aber sie hat WENIGSTENS schon ein Kind. Natürlich kann man jung auch eine gute Mutter sein aber das ist doch jetzt kein<br /> Verurteilungsgrund für Leute die was im Kopf haben und sich etwas Zeit damit lassen...<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja das sind doch  dann meist hier eh nur Mädels im Alter von 12,13 die wissen noch nicht was Sache ist und kommen dann mit solchen "Argumenten" haha<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Oh mein Gott, wenn ich sowas lese muss ich echt lachen haha ;)<br /> - ihr Hobbylosen immer mit eurer "Sarah H. Nachmache" .. lasst euch mal was besseres einfallen :P<br /> <br /> Ich hab auch hellblonde Haare, schminke mich gern & geh ab & zu ins Solarium - und natürlich mach ich deswegen auch gleich Sarah H. nach hahaha :D ;)<br /> <br /> naja zurück zu dir Kary :P<br /> Ich finde es gibt einige Unterschiede zwischen Sarah H. und dir.. man sieht doch auf den ersten Blick, dass deine Haare viel gesünder sind & du dich natürlicher schminkst.<br /> Außerdem ist es doch logisch, dass sich die Blogeinträge von den ganzen Mode/Beauty/Lifestyle Blogs in einer gewissen Weise ähneln, sodass man ja wohl kaum von Nachmache reden kann ;)<br /> Und dass hier schon mit Sätzen wie "Sarah hat WENIGSTENS schon ein Kind.." argumentiert wurde, ist ja wohl vollkommen lächerlich :D haha<br /> <br /> Also ich find deinen Blog toll Kary - mach weiter so :D<br /> <br /> Küsschen<br /> <br /> S<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> kann mich dir nur anschließen, danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> was für eine sarah h nachmache aber du kommst niemals an sie ran<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> oh ja die totalle nachmache haha lächerlich.<br /> <br /> <br /> <br />