HMM..

Veröffentlicht auf von kary

Na ich weiß nicht..

aber ist mein Blog irgendwie so uninteressant geworden? :/

bekomme in letzter Zeit kaum noch Kommentare etc.

Wenn euch etwas nicht gefällt oder so dann schreibt mir bitte.

Oder habt ihr Vorschläge was ich besser machen könnte

oder wünscht ihr euch irgendwelche Artikel?

Freu mich über Kommentare dazu,

danke :*

 

kary overoverblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Was für ein lippenstift benutzt du?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Von p2 rodeo drive<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ich finde, du solltes auch ungestylte Bilder von dir mal zeigen! :) einfach mal zeigen, dass auch du nicht perfekt bist..<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> ich finde deinen blog toll ♥<br /> könntest du auch mal deine haarpflege bloggen was du so für shampoo, spülung, pflege und so benutzt?<br /> würde mich freuen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja mache ich mal :)<br /> <br /> <br /> gute idee von dir :*<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ach was, toller Blog. :)<br /> Den kann man nicht so schnell mit anderen vergleichen, gibst dir ja echt mühe ... und gut isser ja geworden.<br /> Also keinen Kopp machen. ;)<br /> Ich würd aber auch ganz gerne mal ein Foto sehen, wie deine Haare jetzt sind ... mit Gesicht :p<br /> Aber dunkel steht dir ja auch, muss ich ja jetzt nicht sagen, ne? :P<br /> <br /> Auf jeden fall machst du das ganz schön gut. ;)<br /> Und 'ne nette Wohnung hast du auch. ;)<br /> <br /> Das einzige was noch fehlt is halt n neues Foto mit deiner neuen Haarfarbe, ansonsten hab ich nichts zu meckern. :)<br /> <br /> Küsschen. ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Dankee :**<br /> <br /> <br /> Ja habe vor morgen endlich Bilder zu machen, aber unter der Woche ist das immer etwas blöd, da ich zur Schule meist totall ungestylt gehe, dannach totall müde bin schlafe.. und dannach noch<br /> schrecklicher ausschau haha :D<br /> <br /> <br /> <br />
.
<br /> Heey ;)<br /> ich mag deinen Blog seeehr,guck ihn mir auch gerne an, aber mir feht ein bisschen der persönliche Bezug zu dir..<br /> -Partyoutfits<br /> -Tägliches Outfit<br /> -Bilder von dir<br /> ....<br /> <br /> da hattest du ja anfangs mehr versprochen ;D<br /> Liebee Gruesse :*<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Jaa ich würd das ja alles gerne umsetzten.. Bilder kann ich die Tage problemlos bloggen.. Partyoutfit blogge ich wahrscheinlich am Freitag wieder eins.. und meine täglichen Outfits würde ich zwar<br /> gerne bloggen, aber wenn ich zur Schule gehe ist das wirklich nicht wert zu bloggen.. das sind nichtmals wirklíche Outfits weil es eigentlich fast immer ne leggins langes oberteil und cardigan<br /> ist also totall langweilig :/<br /> <br /> <br /> <br />