BULGARIEN AM GOLDSTRAND ODER SPANIEN LLORET DE MAR?

Veröffentlicht auf von kary

Ich möchte diesen Sommer aufjedenfall wieder

in ein Partyurlaub, aber eine frage steht noch offen

Bulgarien am Goldstrand oder Spanien LLoret de Mar?

Also ich war letztes Jahr schon in LLoret, es war auch

eigentlich cool.. aber andererseits hab ich auch in

letzter Zeit gehört das Bulgarien viel schöner ist,

und man dort auch gut feiern kann.

Bulgarien ist auch günstiger, und die Hotels sind dort viiiiel besser.

Mensch, ich kann mich nicht entscheiden.

 

 

 

BULGARIEN

 

 

SPANIEN

 

 

Was denkt ihr was wäre besser?

Könnt ihr etwas empfehlen,

wart ihr schonmal in Lloret oder am Goldstrand

und könnt ein wenig von euren eindrücken schildern?

Wie ihr es fandet etc? :)

 

kary overoverblog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Tunesien<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> BULGARIEN *___*<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Also ich würd' aufjeden fall Bulgarien nehmen, ist ja auch mal was anderes als Spanien, obwohl es dort eig auch voll schön ist :) naja aber wegen Bulgarien spreche ich aus erfahrung, denn ich war<br /> schon ca 10 mal dort am meer aba halt weil meine eltern dort her kommen deswegen so oft xD<br /> und ich würd es dieses jahr wieder machen !<br /> naja viel spaß bei deiner entscheidung und super blog .. ich verfolg ihn fast jeden tag.. mach weiter so ! =* :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Du hast Recht :')<br /> <br /> <br /> Ja hab auch gehhört das es dort sehr schön ist<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich kann dir nur cala ratjada empfehlen :) gibt keinen besseren party urlaub :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> jaa cala ratjada soll schön sein etc.<br /> <br /> <br /> aber irgendwie bin ich nicht so überzeugt davon :P<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> hey kary<br /> ich war jetz schon 2 mal in Lloret de mar :) mit einer jugendreise :)<br /> die discos sind hammer.. strand is auch cool :)<br /> und die jungs ... oha geile sache :P<br /> jeder schreit dir hinterher oder schaut hinterher.. :)<br /> also gefällt dir bestimmt :)<br /> um 5 uhr nacht is immer noch so viel los wie am wochenende in einer einkaufsmeile :) also nich so viel aber viel XD :) jeden tag party, erholung passt :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> ja in lloret war ich jetzt auhc letztes jahr war eigentlich auch ein guter urlaub :D<br /> <br /> <br /> <br />